Kundenbewertung:

A.H. am 17.07.2023:

Ich möchte hiermit eine außerordentlich positive Bewertung für Matthias Weirich, meinen Finanz- und Vorsorgeberater, abgeben.

Durch einen privaten Kontakt in meinem Freundes- bzw. Kollegenkreis bin ich bereits vor Jahren auf die finanzielle Vorsorgeberatung bei Hrn. Weirich aufmerksam geworden.

Herr Weirich zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes Fachwissen aus, sondern auch durch seine Fähigkeit, komplexe Finanz- und Vorsorgefragen verständlich zu erklären. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und darauf basierend maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
In zahlreichen Terminen hat er mit mir gemeinsam einen Vorsorgeplan für mich ausgearbeitet und mir alle Fragen bis in Detail beantwortet.

Darüber hinaus ist er nicht nur ein hervorragender Berater, sondern auch ein vertrauenswürdiger Partner. Er legt großen Wert auf Vertraulichkeit und hat meine persönlichen Informationen stets vertraulich behandelt.
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und wusste, dass meine finanziellen Angelegenheiten in kompetenten Händen sind.

Ich kann Matthias als Versicherungs- und Finanzberater uneingeschränkt empfehlen. Dank seiner Unterstützung habe ich meine finanziellen Ziele besser verstehen und erreichen können.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: