Helfen Sie anderen Menschen meine Arbeit besser einzuschätzen und geben Sie eine Bewertung ab! Vielen Dank :)

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
49
Finanz- und Vorsorgeberatung – Matthias WeirichAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
49 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
U.S. am 29.01.2024:

Ich fühle mich bei Herrn Weirich gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit, stellt Zusammenhänge verständlich dar und bemüht sich, die besten Produkte für seine Kunden zu finden. mehr ]

Dominik Freund am 29.12.2023:

Matthias Weirich ist unser erster Ansprechpartner für die Themen Versicherung, Vorsorge und Vermögen seit mittlerweile 9 Jahren. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Er nimmt sich Zeit für Erläuterungen und stellt unterschiedliche Produkte übersichtlich gegenüber, so dass man das für sich passendste auswählen kann. Bei Rückfragen und Änderungswünschen kümmert er ... mehr ]

S.B. am 28.08.2023:

Herr Weirich hat mir eine gründliche und verständliche Übersicht über Alters­vorsorgeprodukte verschafft. Auch bei Versicherungen und Investmentmöglichkeiten ist er mir über Jahre schon eine große Unterstützung. Ich fühle mich seit dem ersten Gespräch gut bei ihm aufgehoben und kann Ihn und seine Expertise nur weiterempfehlen. mehr ]

A.H. am 17.07.2023:

Ich möchte hiermit eine außerordentlich positive Bewertung für Matthias Weirich, meinen Finanz- und Vorsorgeberater, abgeben. Durch einen privaten Kontakt in meinem Freundes- bzw. Kollegenkreis bin ich bereits vor Jahren auf die finanzielle Vorsorgeberatung bei Hrn. Weirich aufmerksam geworden. Herr Weirich zeichnet sich nicht nur durch sein umfassendes Fachwissen aus, sondern auch durch sei... mehr ]

A.P. am 17.07.2023:

Ich fühle mich von Herr Weirich in Sachen Versicherungen und Alters­vorsorge immer sehr kompetent beraten und betreut. Er erklärt Sachverhalte gut verständlich und ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, dass er das für mich beste Produkt gefunden hat. Er nimmt sich Zeit und drängt nicht auf einen schnellen Abschluss. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. mehr ]

A.L. am 10.07.2023:

Seit der Beratung fühle ich mich und meine Versorgung in guten Händen, informiert und sicherer. Schön, wenn man jemanden wie Matthias' - insbesondere bei solchen Themen - an seiner Seite hat. Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert! mehr ]

S.F. am 22.06.2023:

Sehr seriöse und kompetente Beratung! Ich arbeite seit vielen Jahren mit Herrn Weirich zusammen und schätze seine ehrliche und zielgerichtete Beratung und fachliche Kompetenz sehr. mehr ]

S.K. am 16.06.2023:

Matthias berät mich seit fast 10 Jahren zu den Themen Finanzen, Alters­vorsorge und Versicherungen. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt verständlich wieso welche Produkte Sinn machen ohne zu einem Abschluss zu drängen und nimmt sich Zeit für egal wieviele Rückfragen. Mittlerweile wird meine Frau ebenfalls von Matthias beraten und fühlt sich ebenfalls sehr gut aufgehoben.... mehr ]

A.J. am 02.06.2023:

Ich fühle mich bei Herrn Weirich sehr gut aufgehoben und vertraue ihm bereits seit vielen Jahren bei allen Finanz- und Vorsorgethemen. Er nimmt sich immer viel Zeit, berät sehr bedarfsgerecht und stellt die Kundeninteressen stets in den Mittelpunkt. Zudem erklärt er auch komplexe Sachverhalte so, dass ich sie als Laie verstehe. mehr ]

C.S. am 02.06.2023:

Herr Weirich kümmert sich seit über zehn Jahren um meine Versicherungen, sodass ich mich um gar nichts mehr kümmern muss. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn gerne weiter! mehr ]

M.P. am 10.05.2023:

Wir arbeiten seit 14 Jahren mit Herrn Weirich zusammen und können ihn als Finanz- und Vorsorgeberater nur wärmstens empfehlen. Von Anfang an hat er uns stets objektiv und bedarfsorientiert beraten und wir hatten nie das Gefühl, dass der Abschluss von Verträgen im Vordergrund steht. Im Mittelpunkt steht der Kunde. Vielmehr konnten und können wir ihm vertrauen, was für uns eines der wichtigsten Eige... mehr ]

R.J. am 02.05.2023:

Ich bin schon seit Jahren bei Matthias Weirich in der Beratung und immer absolut zufrieden. Egal um welches Thema es sich handelt, er nimmt sich immer Zeit, um ausführlich zu beraten und zu erklären - und das immer im Interesse des Kunden. Die Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen! mehr ]

A.K. am 02.05.2023:

Sehr professionell und zuverlässig. Zudem hat man das Gefühl, ehrlich und unaufdringlich beraten zu werden. mehr ]

A.&. am 25.04.2023:

Herr Weirich betreut mich nun seit über 10 Jahre und was ich über Ihn berichten kann ist, dass er ein absolut empfehlenswerter Finanz- und Vorsorgeberater ist. Er ist sehr fachkundig, seriös, pünktlich und vertrauenswürdig. Zudem ist er stets zur Stelle, wenn man in Versicherungsfällen nicht weiterkommt. Danke sehr für die tolle Betreuung. Somit wohlverdient die 5 Punkte Viele Grüße A. Özkacar... mehr ]

D.B. am 25.04.2023:

Finanz- und Vorsorgeberatung ist für mich eine sehr persönliche Angelegenheit, bei der ich weitreichende Entscheidung zu einem großen Teil von der Expertise meines Beraters abhängig mache. Daher ist für mich ein hohes Maß an Vertrauen hier sehr wichtig. Und genau dieses Vertrauen habe ich bei Matthias Weirich vor gut 15 Jahren gefunden und fühle mich seither bestens aufgehoben. Auch kompliziert... mehr ]

S.A. am 25.04.2023:

Egal mit welchem Thema man zu Matthias geht, ist die Beratung immer auf den Punkt. Er erklärt einem alle Sachverhalte, so dass man diese selber versteht und eine Entscheidung treffen kann. Dabei ist jede Empfehlung immer die beste Lösung für den eigenen Bedarf und man hat nicht das Gefühl, in irgendeinen vertraglichen Abschluss gedrängt zu werden. Ich kann Matthias nur empfehlen, wenn man eine seh... mehr ]

T.B. am 24.04.2023:

Tolle langjährige Zusammenarbeit! Matthias nimmt sich immer die Zeit, die Dinge so zu erklären, dass man sie auch als Laie versteht. mehr ]

N.K. am 17.04.2023:

Ich bin mit der Beratung von Matthias Weirich sehr zufrieden. Er konnte mir gut und sachlich alle Bereiche bezüglich meiner Finanzen und Versicherungen darstellen und vermitteln. Besonders anschaulich fand ich seine Statistiken und Prognose-Programme, mit denen er mir im Falle meiner Altersversorgung alles sehr anschaulich darstellen konnte. Auch seine Erreichbarkeit und schnellen E-Mail-Beantwort... mehr ]

C. am 16.04.2023:

Wir haben stets eine sehr kompetente und zügige Bearbeitung unserer Anliegen erfahren. Unsere Fragen wurden sehr zugewandt und geduldig beantwortet, so dass wir uns bei allen Beratungsanliegen bestens aufgehoben gefühlt haben. Unsere Interessen und die darauf bezogene passgenaue Zusammenstellung von Optionen stehen stets im Mittelpunkt. mehr ]

D.S. am 13.04.2023:

Wir fühlen uns bei Herrn Weirich immer sehr gut beraten. Er hat insbesondere unser Paket an Versicherungen sehr gut zusammen gestellt und die einzelnen Produkte speziell auf unseren Bedarf abgestimmt. Die ersten Beratungen habe ich bei ihm als Berufseinsteiger in Anspruch genommen. Vor gut zwei Jahren hat er meine Verträge für meine kleine Familie auf unseren Wunsch angepasst. Bei ihm erhält man... mehr ]

J.E. am 13.04.2023:

Herr Weirich berät ausführlich und erklärt geduldig solange bis man es verstanden hat. Man hat nicht das Gefühl etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Gerade bei Verträgen wie einer Alters­vorsorge oder einer Berufsunfähigkeitsversicherung, die man idealerweise nur einmal im Leben abschließt, ist das sehr wichtig. Auch nach Vertragsabschluss ist Herr Weirich jederzeit für Fragen aller Art erreichbar. Ich... mehr ]

N.G. am 12.04.2023:

Netter, aufgeräumter und ehrlicher Berater, empfehle ich gerne weiter. mehr ]

Mario Gerards am 11.04.2023:

Herrn Weirich kenne ich schon viele Jahre und den ersten Vertrag schloss ich noch als junger Mann im Elternhaus in Anwesenheit meiner Mutter ab. Bis heute zu, ist Herrn Weirich durch seine Persönlichkeit & seine Kompetenz und mein Vertrauen in seine Arbeit der wichtigste Berater für mich. Ich schätze, dass er auf mich als Per­sonen, mit meinen Interessen eingeht, mir das richtige Produkt anbietet ... mehr ]

S.P. am 11.04.2023:

Ich arbeite mit Hr. Weirich jetzt schon seit 13 Jahren zusammen. Seit ich damals nach Deutschland gekommen bin und ganz kurzfristig eine Entscheidung zu den ersten Versicherungen treffen musste. Damals hat mich Hr. Weirich umfassend und wertfrei beraten und das ist bis heute so geblieben. In der Zwischenzeit musste ich noch einige Entscheidungen zu Finanz- und Vorsorgeprodukten treffen und konnte ... mehr ]

D.U. am 08.04.2023:

Vielen Dank für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Herr Weirich nimmt sich immer die Zeit auch einem älteren Semester wie mir alles in Ruhe zu erklären. mehr ]

C.K. am 07.04.2023:

Er ist seit vielen Jahren mein Berater. Sehr kompetente und umfassende Beratung. Herr Weirich versteht es, auch komplexe Themen und Sachverhalte einfach darzustellen! Ist zudem auch für die ?kleinen? Fragestellungen erreichbar. Rät auch mal aktiv von Vertragsabschlüssen ab, was ich sehr gut finde. Persönlich und fachlich absolut empfehlenswert! mehr ]

S.K. am 07.04.2023:

Klasse Beratung, es hilft das eigene Portfolio besser einzustellen. mehr ]

P.K. am 06.04.2023:

Ich kann Herrn Weirich nur empfehlen. Mit viel Geduld, enormen Fachwissen und großer Kompetenz wird man beraten und quasi im Umgang mit der Thematik geschult. Die Beratungstermine machen Spaß und man fühlt sich rundum wohl und gut beraten. Bei Problemen oder Fragen mit Versicherungen (und auch in anderen Finanzbereichen) ist Herr Weirich immer schnell und unkompliziert zur Stelle. Mittlerweil... mehr ]

M.B. am 06.04.2023:

Super kompetente und verständliche Beratung! mehr ]

K.Q. am 06.04.2023:

Ich kenne Herrn Weirich nun schon viele Jahre und kann den Beratungen nur positives abgewinnen. Es fand alles in ruhiger Atmosphäre statt und es gab auch schon mal Tipps neben dem eigentlichen Thema. Von daher kann ich ihn sehr empfehlen. mehr ]

O.A. am 06.04.2023:

Neben der kompetenten Beratung zu "einfachen" Produkten hat sich Matthias Weirich bei einem komplexeren Anliegen sehr viel Zeit genommen und mir letzten Endes empfohlen, keine Versicherung abzuschließen. Dies war in dem Kontext die für mich optimale Lösung. Durch diese Empfehlung hat Matthias keine Abschlussprovision verdient. Auch so kann und muss gute Beratung aussehen! mehr ]

B.O. am 06.04.2023:

Ausführliche Beleuchtung der Lebens- und Finanzsituation mit Erstellung einer entsprechenden Zukunftsplanung: machen, was möglich ist. Komplexe Sachverhalte einfach erklärt. Ich bin mehr als zufrieden mit den vermittelten Finanzprodukten. Es war eine sachliche, faktenbasierte und alles in allem hervorragende Beratung und Abwicklung. mehr ]

D.E. am 06.04.2023:

Vielen Dank für die stets kompetente Beratung, wir fühlen uns seit Jahren gut aufgehoben. mehr ]

N.L. am 06.04.2023:

Herr Weirich ist ein äußerst geduldiger und kompetenter Berater. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und versorgt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! mehr ]

L.M. am 06.04.2023:

Wir sind schon seit vielen Jahren bei Herrn Weirich in der Versicherungsberatung. Es ist immer ein vertrauensvoller, sehr angenehmer und unkomplizierter Umgang. Er ist flexibel in der Terminfindung, nimmt sich viel Zeit und ist unaufdringlich. Klare Empfehlung! mehr ]

S.F. am 06.04.2023:

Freundlich und mega kompetent. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt sehr gut abgesichert :) mehr ]

K.S. am 05.04.2023:

Immer und überall erreichbar! Qualitative Angebote und hervorragende Vergleichbarkeit. mehr ]

F.M. am 05.04.2023:

Bin seit einigen Jahren in besten Händen und habe bei jedem Anliegen schnelle und kompetente Hilfe bekommen. Der Kontakt war und ist zu jeder Zeit unkompliziert und freundlich! mehr ]

K.B. am 05.04.2023

mehr ]

M.B. am 05.04.2023:

Ich habe Herrn Weirich als einen sehr fähigen und kompetenten Finanzberater kennengelernt und arbeite deshalb seit Jahren mit ihm zusammen. Seine Beratungen und Empfehlungen sind immer objektiv, schnell und zuverlässig. Außerdem ist er ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch, mit dem man gerne zusammenarbeitet. mehr ]

L.H. am 05.04.2023:

Herr Weirich hat mich vor Jahren mit einer BU versorgt, seitdem bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Als ich mich vor gut einem Jahr selbstständig gemacht habe, hat er mich erneut bestens beraten und er war mir in dieser schwierigen Zeit eine sehr hilfreiche Stütze. Er hat ein tolles Netzwerk, so dass er in vielerlei Fragen beraten oder weiterempfehlen kann. Ich habe ihn schon meiner Familie und F... mehr ]

M.D. am 05.04.2023:

Ich bin seit inzwischen 15 Jahren gut bei Matthias aufgehoben. Fühle mich seit jeher gut beraten und genieße den entspannten Umgang ohne großes Drumherumgerede. Von Zeit zu Zeit gehen die Gespräche dann auch mal über die reinen Finanzthemen hinaus. Das passt einfach von vorne bis hinten. Aus meiner Sicht muss Finanzberatung genau so funktionieren. mehr ]

T.P. am 05.04.2023:

Top professionelle und sympathische Beratung. mehr ]

R.K. am 05.04.2023:

Super offene Beratung. Es wird einem alles erklärt, auch im Zusammenhang mit Steuern und Vorsorge. Alte Verträge werden auch gecheckt. mehr ]

R.H. am 05.04.2023:

Mit Herrn Weirich arbeite ich seit 2010 zusammen und wir haben etliche Finanzprodukte abgeschlossen. Die Beratung ist hervorragend, da zunächst genau analysiert wird, was der Kunde benötigt. Die dann erstellte Übersicht der Anbieter ist aussagekräftig und lässt eine fundierte Entscheidung zu. Am wichtigsten ist mir aber die persönlich angenehme und nicht aufdringliche Art von Herrn Weirich. Manch... mehr ]

A.G. am 05.04.2023:

Seit vielen Jahren bin ich bestens beraten. Vor allem, was für mich extrem wichtig ist, bekomme ich sehr schnell Antwort auf alle Fragen. Ebenso schnell sind sämtliche Vorschläge da, wenn ich etwas brauche. Beste Beratung für mich die ich gerne weiter empfehle. Herr Weirich, vielen Dank für die sympathische und kompetente Beratung. mehr ]

S.E. am 05.04.2023:

Wir hätten nicht besser beraten werden können. mehr ]

O.A. am 04.04.2023:

Sehr gute und vor allem unabhängige Beratung. Super kompetent, was sowohl einfache Standardanliegen als auch komplexe Situationen angeht. Fühle mich bei ihm extrem gut aufgehoben. mehr ]

S.Q. am 18.03.2023:

Ich arbeite mit Herrn Weirich schon seit vielen Jahren zusammen und habe ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen. Seine entspannte, ruhige und vor allem unaufdringliche Art ist sehr angenehm. Alle Fragen werden immer so erklärt, dass ich es verstehe. Und wenn nötig auch mehrmals… ;) mehr ]