Ihr Ver­sicherungs­makler 

für die Beratung von anspruchsvollen Kunden seit 2005

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Ihr Spezialist für die Bereiche

Alters­vorsorgeplanung, Absicherung und Vermögensaufbau

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Als Makler ungebunden und in Ihrem Auftrag! 

Sprechen Sie mich gerne an!

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Das sagen meine Kunden:

Mario Gerards im April 2023:

Herrn Weirich kenne ich schon viele Jahre und den ersten Vertrag schloss ich noch als junger Mann im Elternhaus in Anwesenheit meiner Mutter ab.
Bis heute zu, ist Herrn Weirich durch seine Persönlichkeit & seine Kompetenz und mein Vertrauen in seine Arbeit der wichtigste Berater für mich. Ich schätze, dass er auf mich als Per­sonen, mit meinen Interessen eingeht, mir das richtige Produkt anbietet und verständlich erläutert. Des Weiteren seine Erfahrungen und sein Fachwissen, bezüglich auch der immer aktuellen Situation im Blick hat und mir vor allem
auch zur Seite steht, wenn Hürden und Probleme aufkommen.
Vieler meiner Freunde und Bekannten konnte ich an Herrn Weirich vermitteln und es wurde das bestätigen was ich an Matthias schätze. Daher möchte ich auf diesem Weg auch einfach mal Danke sagen und hoffe dass wir noch lange und vertrauensvoll Zusammenarbeit werden.
Beste Grüße aus Köln Lövenich, Mario Gerards

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: