Ihr Ver­sicherungs­makler 

für die Beratung von anspruchsvollen Kunden seit 2005

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Ihr Spezialist für die Bereiche

Alters­vorsorgeplanung, Absicherung und Vermögensaufbau

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Als Makler ungebunden und in Ihrem Auftrag! 

Sprechen Sie mich gerne an!

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Das sagen meine Kunden:

D.S. im April 2023:

Wir fühlen uns bei Herrn Weirich immer sehr gut beraten. Er hat insbesondere unser Paket an Versicherungen sehr gut zusammen gestellt und die einzelnen Produkte speziell auf unseren Bedarf abgestimmt. Die ersten Beratungen habe ich bei ihm als Berufseinsteiger in Anspruch genommen. Vor gut zwei Jahren hat er meine Verträge für meine kleine Familie auf unseren Wunsch angepasst.
Bei ihm erhält man wirklich immer eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wenn man sich mit Fragen an ihn wendet, geht er bereitwillig und kompetent als auch sehr zeitnah darauf ein.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: