Ihr Ver­sicherungs­makler 

für die Beratung von anspruchsvollen Kunden seit 2005

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Ihr Spezialist für die Bereiche

Alters­vorsorgeplanung, Absicherung und Vermögensaufbau

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Als Makler ungebunden und in Ihrem Auftrag! 

Sprechen Sie mich gerne an!

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Das sagen meine Kunden:

S.A. im April 2023:

Egal mit welchem Thema man zu Matthias geht, ist die Beratung immer auf den Punkt. Er erklärt einem alle Sachverhalte, so dass man diese selber versteht und eine Entscheidung treffen kann. Dabei ist jede Empfehlung immer die beste Lösung für den eigenen Bedarf und man hat nicht das Gefühl, in irgendeinen vertraglichen Abschluss gedrängt zu werden. Ich kann Matthias nur empfehlen, wenn man eine sehr gute Beratung braucht und einmal alle Versicherungen auf den Prüfstand stellen will. Aber auch bei Neuabschlüssen ? egal ob große oder kleine Themen ? ist er immer sehr sympathisch, hilfsbereit und vor allem geduldig.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: