Ihr Ver­sicherungs­makler 

für die Beratung von anspruchsvollen Kunden seit 2005

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Ihr Spezialist für die Bereiche

Alters­vorsorgeplanung, Absicherung und Vermögensaufbau

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Als Makler ungebunden und in Ihrem Auftrag! 

Sprechen Sie mich gerne an!

persönlich, telefonisch oder per Video-Beratung
einfach anrufen und Termin ver­ein­baren
 0151-23440050

Das sagen meine Kunden:

M.P. im Mai 2023:

Wir arbeiten seit 14 Jahren mit Herrn Weirich zusammen und können ihn als Finanz- und Vorsorgeberater nur wärmstens empfehlen. Von Anfang an hat er uns stets objektiv und bedarfsorientiert beraten und wir hatten nie das Gefühl, dass der Abschluss von Verträgen im Vordergrund steht. Im Mittelpunkt steht der Kunde. Vielmehr konnten und können wir ihm vertrauen, was für uns eines der wichtigsten Eigenschaften ist!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: